1. Städte
  2. Willich

McLennon und Alltag spielen zur Rocknacht im Saal Krücken.

Rock over Willich! : Rockmusik im Doppelpack

Im Saal Krücken gibt‘s kräftig was auf die Ohren - nämlich gute, handgemachte Rockmusik am kommenden Samstag. Karten gibt‘s jetzt schon im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Für die Fans handgemachter Rockmusik gibt es mit der Willicher Rocknacht noch ein besonderes Highlight zum Monatsende. Am Samstag, 25. Juni, ab 18.30 Uhr, treten in der Gaststätte Krücken, Peterstraße 56, gleich zwei Coverbands auf, die mit ihrem abwechslungsreichen Programm eine rauschende Rocknacht versprechen.

Die Band „McLennon“ ist in Willich durch zahlreiche Auftritte bestens bekannt. Die fünf Musiker lieben - wie der Bandname verrät - die Musik der Beatles, haben aber auch Hits von Pop- und Rockgrößen der 60er, 70er und 80er-Jahre im Programm.

Aus dem Kölner Raum reist die Band „Alltag“ an. Die fünf Musiker spielen Cover-Rock, der direkt in Bauch und Beine geht. Dabei reicht die Bandbreite von Deep Purple und AC/DC bis zu Radiohead - und mit Songs von Prince oder Stevie Wonder wird es auch mal richtig funky. 

Karten für die Willicher Rocknacht sind im Vorverkauf in der Gaststätte Krücken oder an der Abendkasse für zehn Euro, Abendkasse 13 Euro erhältlich.