1. Willich
  2. Meine Freizeit

Der erste Beatclub des Jahres am kommenden Freitag: Beatclub mit den Jelly Rolls

Der erste Beatclub des Jahres am kommenden Freitag : Beatclub mit den Jelly Rolls

Als vor 20 Jahren der Grundstein für die Düsseldorfer Coverband „The JellyRolls“ gelegt wurde, gingen zwei „Youngster“ an den Start. Ursprünglich als Duo „Chris & Olli“ gegründet, konnte man sich schon bald mit Schlagzeuger Huggi erfolgreich als Trio etablieren.

Einer der beiden Sänger ist heute sogar regelmäßig im Fernsehen zu erleben – hauptberuflich, als Moderator: Oliver Mallmann gehört zwischenzeitlich zur Riege der beliebten QVC-Moderatoren. Seit Ende 2009 ist nun mit Dieter auch ein Bassist an Bord.

Gemeinsam beweisen „The JellyRolls“, dass der „good old Rock’n’Roll“ nichts von seinem Zauber verloren hat und konnten zwischenzeitlich auch als Vorband der legendären „Rattles“ begeistern. Mit mehrstimmigen Arrangements und einer erfrischend-lebendigen Bühnenshow erobern die smarten Musiker die Herzen der Zuschauer im Sturm – bieten Musik die in die Beine geht oder laden mit stimmungsvollen Balladen zum Träumen ein. Liebevoll ausgewählte Outfits und wunderschöne 50’s Mikrofone geben dem Auftritt den besonderen Touch.

Gäbe es den Rock’n’Roll nicht – „The JellyRolls“ hätten ihn erfunden. Tanzen ist unbedingt erlaubt am Freitag, 31. Januar, ab 21 Uhr, im TIG!

...........................................................

Karten für den Beatclub gibt es unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hubertusplatz 4, in Schiefbahn. Karten-Info unter 02154/916441

(Report Anzeigenblatt)