Musik & Konzerte

Chris Rea

  1. der Mann mit der soften Reibeisenstimme gastiert am 3. November in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle.

Udo Jürgens

  1. ein Urgestein deutscher Musik und live am 4. November in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle.

Imelda May

  1. sie war ein Highlight auf dem Rockabilly-Weekender Viva Las Vegas und kommt am 9. November ins Gloria nach Köln.

Anastacia

  1. die Frau mit der Reibeisenstimme kommt am 10. November in die Kölner Lanxess-Arena.

Michael Bublé

  1. der kanadische Mister Swing kommt am 14. November in die Lanxess-Arena nach Köln.

Lenny Kravitz

  1. schon 50 Jahre alt und rockt wie zu seiner ersten Stunde, live am 18. November in der KöPi-Arena Oberhausen.

Billy Idol

  1. das Punk-Idol der 80er Jahre hat's auch mit 50 Jahren noch immer drauf - am 18. November ist er in der Mitsubishi Electric Halle.

Mando Diao

  1. mit ihren Hits live auf Tour und am 22. November in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle.

Gregorian

  1. ein wenig sakral, ein wenig geheimnisvoll, ein wenig Mittelalter - das sind Gregorian am 26. November live in der Trinitatskirche, Köln.

Status Quo

  1. eine der wohl legendärsten Rockformation kommt nach Krefeld am 28. November in den Königpalast.

Bryan Adams

  1. der kanadische Rocker kann es nicht lassen, am 9. Dezember in der Lanxess Arena Köln.

Helene Fischer

  1. die schöne Helene singt für uns gleich zwei Mal am 20. und 21. Juni 2015, Veltins-Arena Gelsenkirchen.

Marlon Roudette

  1. Gute Songs, dafür steht Marlon Roudette am 9. Februar in Köln, Live Music Hall.

Termine ohne Gewähr.Kurzfristige Änderungen möglich.