1. Willich
  2. Meine Freizeit

Lisa Standsfield mit vielen Hits der 80er Jahre auf Tour: Sing für uns, Lisa

Lisa Standsfield mit vielen Hits der 80er Jahre auf Tour : Sing für uns, Lisa

Nach umjubelten Frühjahrskonzerten zum neuen Album „Seven“ ebbt die Euphoriewelle um Lisa Stansfield auch im Herbst nicht ab. Ende Oktober gastiert die Grammy-Gewinnerin für zwei weitere Shows in Deutschland.

Am kommenden Donnerstag, 30. Oktober, ist sie live im Colosseum in Essen zu sehen. Geballte Bühnenpower und ein exquisites Programm sind die Grundbausteine jener Shows, in deren Fokus neben Klassikern wie „People Hold On“, „All Around The World“, „This Is The Right Time“ oder „The Real Thing“ Songs vom ersten neuen Album seit 2004 stehen. Dazu Mönchengladbachs Hockeypark-Geschäftsführer Micky Hilgers: HockeyPark Hilgers: „Ein weiterer Baustein für uns in der Erweiterung unseres Portfolio an Konzerten und Veranstaltungsstätten. Wir freuen uns auf Essen, wir freuen uns auf Lisa Stansfield, die Pop and Soul-Queen unserer Jugend“.

...........................................................

Karten gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hubertusplatz 4, in Schiefbahn, Karten-Hotline 02154/916441.

(Report Anzeigenblatt)