: Das Prinzenpaar ist proklamiert

Endlich: Willich hat ein neues Prinzenpaar. Am vergangenen Freitag wurde es im Saal Krücken offiziell proklamiert.

In den letzten Jahren hatten es die Karnevalisten und Jecken von Willich nicht immer leicht. Öfter mal mussten sie ohne Regenten durch die närrische Session. Das hat sich für die Session 2019/2020 seit Freitag geänder.

Mit Prinz Andreas I.und seiner Lieblichkeit Cornelia II. (Loer), gefolgt von Ministerin Carina und Minister Fabian, übrigens die Kinder des Prinzenpaares, gibt es diese Jahr also nicht nur ein Prinzenpaar, sondern auch gleich einen kleinen Hofstaat mit dabei. Für Jecken und Narren gab es im festlich geschmückten Saal Krücken ein buntes karnevalistisches Programm mit viel Narretei und Unterhaltung. Auf die närrisches Session können sich die Jecken jetzt freuen.