: Gil Ofarim live in der Josefshalle

Das Benefiz-Konzert von Gil Ofarim – organisiert vom Porsche Zentrum Willich und dem Verein Musicforlife Promotion – am Freitagabend in der Josefshalle in Anrath war mit 450 Gästen ausverkauft! Der bekannte Sänger und seine Band spielten knapp zwei Stunden live für den guten Zweck.

Überraschungsgast war die deutsch-amerikanische Pop- und R’n’B-Sängerin Cassandra Steen, die mit Gil Ofarim das Duett „Shallow“(Ofarims Song bei „The masked Singer“) sang. Vor und nach dem Konzert nahm sich der sympathische Sänger viel Zeit für ein „Meet Great“ mit Fans und fürs Autogramme schreiben. Übernachtet hat der Künstler mit seiner Band im Anschluss an das Konzert im Landgut Ramshof in Neersen. Inhaber Matthias Stieger sponserte nicht nur die Zimmer, sondern hatte auch noch eine Überraschung für Gil Ofarim parat. Gils berühmter Vater Abi Ofarim (59 Goldene Schallplatten), der 2018 verstorben ist, war im Jahre 1987 ebenfalls Gast im Ramshof und hatte sich damals in das Gästebuch eingetragen. Von diesem Eintrag gab es natürlich eine Fotografie für Gil Ofarim. Foto: Musicforlife