: Ein gelungener Winterball

Der Winterball der St. Johannes-Bruderschaft im Niederheider Hof ist traditionell der erste öffentliche Auftritt des neuen Königshauses. Vor wenigen Wochen war es wieder soweit.

Das Königshaus mit König Uwe Bäumges und Königin Daniela Bäumges an der Spitze, stellte sich im sehr gut besuchten Niederheider Hof offiziell vor.

Begleitet wurden sie von den Ministerpaaren Eric Wolf mit Gattin Petra Orlovius-Wolf, Clauß Voß mit Gattin Petra, dem Königsoffizier Oliver Breiding mit Gattin Kirsten und den vier Hofdamen Svenja Bäumges, Jasmin Breiding, Jacqueline Ditzen sowie Vanessa Voss.

  • ....
    Blumenwiese : Futterquellen für Insekten
  • Schützen helfen : Spende für „Schützen helfen“
  • Johannes Bäumges (links), CDU-Obmann im Ausschusses
    Masterplan Friedhöfe : Friedhöfe verschönern

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der Besuch des Prinzenpaares und der Prinzengarde sowie der Jugendprinzessin der Stadt Willich.

Diese hatten auch etwas ganz Besonderes im Gepäck und verliehen dem Königshaus und auch dem Präsidenten Johannes Bäumges, er ist Ehrenoffizier der Prinzengarde, den anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Stadt Willich vom Festausschuss des Willicher Karnevals kreierten Jubiläumsorden.

Für eine volle Tanzfläche bei musikalischer Begleitung durch die Party-Band „Pik-Ass“ sorgten auch die Wachzüge „Flotte Sohle“, „Herzdamen“ und „Rumdriever“.