: Tolles Herbstfest in Schiefbahn

Vergangenen Sonntag hat die Schiefbahner Werbegemeinschaft zum Herbstfest geladen.

Schiefbahn. „Schiefbahn spielt“ - dieses Motto hatte sich die Schiefbahner Werbegemeinschaft für ihr Herbst ausgedacht. Und herbstlich war es auch am vergangenen Sonntag. Der Wind blies da ein oder andere Blatt von den Bäumen und auch ein paar Regentropfen schickte Petrus nach Schiefbahn. Der Stimmung konnte das aber nichts anhaben - in Gegenteil: Schiefbahn spielte! Ob nun musikalisch mit der Combo „Kleines Kino“, die gut geschützt und trocken unter einem Zelt saßen, oder die Kinder, die an den vielen Spielstationen Spaß hatten. Zahlreiche Besucher lockte das Herbst wieder nach Schiefbahn. Aufwärmen konnte man sich mit heißen Getränken und auch kulinarisch gab es eine köstliche Auswahl. Alles in allem war das Herbstfest in Schiefbahn wieder ein toller Erfolg und hat großen und kleinen Besuchern entsprechend Spaß gemacht.

Mehr von Meine Woche