1. Willich

Mickie Krause ist bei der Megaparty dabei

Megaparty : Megaparty mit Meet & Greet

Wird es Mickie Kraus sein? Die hübsche Anna-Maria Zimmermann? Oder mit ein wenig Glück sogar Isi Glück? Eines ist sicher: Wir verlosen für die Megaparty in Neersen ein Meet & Greet und die glücklichen Gewinner können dann auf der Party die Stars nicht nur vor der Bühne, sondern auch nachher persönlich hautnah erleben. Mitmachen ist also angesagt.

Es ist das Partyhighlight im Mai: Die Megaparty in Neersen. Hier geben sich die Stars der guten Laune und Party buchstäblich die Klinke in die Hand.

Mit dabei Superstar Mickie Krause, der seit dem Ballermann-Opening als Nachfolger von Jürgen Drews genannt wird - zumindest was seinen Adelstitel „König von Mallorca“ betrifft. „Für mich ist Jürgen Drews natürlich der König von Mallorca, auch wenn er hier nicht mehr auftritt.

„Wenn ihr wollt, dass ich der König von Mallorca bin oder werde, dann kann ich das gerne übernehmen. Wenn ihr einen anderen findet, auch okay“, sagte Mickie Krause vor Kurzem in einem Interview. So gelassen und locker kann der 52-Jährige reagieren, weil er bereits einer der ganz großen Partyschlagersänger ist.  Er hat unzählige Hits produziert und ist eine richtige Marke geworden. Seine Perücke und Sonnenbrille gehören zu ihm, wie seine unverwechselbare Stimme und gute Laune auf der Bühne. Deswegen wird er auch am 17. Mai bei der Neersener Megaparty einen Hit nach dem anderen zum Besten geben: unter anderem „Geh mal Bier hol’n“, „Eine Woche wach“ und „Für die Ewigkeit.“ Mit Mickie Krause konnten die Megaparty-Organisatoren einen der hochkarätigsten Partyschlager-Stars im deutschsprachigen Raum verpflichten. „Dass Mickie zu uns nach Neersen kommt, war ordentlich Arbeit“, plaudert Fabian Junkers aus dem Nähkästchen. Zusammen mit Maik Kivelip stellt er das Show-Programm der Neersener Megaparty für den Schützenverein Klein-Jerusalem auf die Beine. „Aktuell produzieren wir das Show-Opening wieder in einem hochmodernen Studio“, erzählt Kivelip. Die beiden Neersener freuen sich sehr auf den Abend vor Christi Himmelfahrt. Das Programm verspricht einen Star-Auflauf, wie ihn die Stadt Willich noch nie erlebt hat. Neben Mickie Krause wird Anna-Maria Zimmermann erneut nach Neersen kommen.

Lesen Sie mehr zur Party auf Seite 4.