1. Willich

Neuer Podcast "47877-Post aus Willich“ mit drei Schulleitern

Willichs neuer Podcast : Willichs 12. Podcast: Die „Unbezwingbaren“

Aktuelle Podcast-Folge „47877-Post aus Willich“ mit drei Schulleitern aktuell zu hören.

Der Willicher Podcast „47877-Post aus Willich“ macht das Dutzend voll: In Folge zwölf kommen Burkhard Brörken, Andreas Pässler und Thomas Prell-Holthausen, Direktoren der Robert Schuman-Europaschule Willich, des St. Bernhard-Gymnasiums Schiefbahn und des Lise-Meitner Gymnasiums in Anrath zu Wort. Unter anderem ist die die Zukunft der Schule Thema, aber auch Bruce Springsteen - und warum ein guter Direktor auch ein Spinner sein kann…

Reinhild Köhncke und Sven Post, beide bekannt von den Festspielen Neersen, bringen im Willicher Podcast regelmäßig Menschen zum Plaudern, die mit Willich verbunden sind, die etwas über Stadt, Willicher/innen zu erzählen haben – und die sich auch darauf eingelassen haben, Persönliches aus ihrem Leben zu erzählen.

Informative, offene, manchmal tiefgründige und unterhaltsame Episoden, auf die Zuhörerinnen und Zuhörer per Podcast online zugreifen können. Überall dort, wo es podcasts gibt. Seit letzten Freitag mit den „Unbezwingbaren“… man darf gespannt sein