1. Willich

Ostereier für die Fahrer vom Bürgerbusverein Schiefbahn.

Kleine Osterüberraschung : Ostergeschenke für die Bürgerbusfahrer

Bürgerbus fahren ist ein Ehrenamt. Niemand bekommt nur einen „Pfennig“ dafür. Selbst kleine Feierlichkeiten, wie zu Weihnachten oder das jährliche Oktoberfest konnte bisher unter Berücksichtigung der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Daher hat der Bürgerbusverein in Schiefbahn nun zumindest als kleines Dankeschön für jeden Fahrer eine kleine Osterüberraschung: ein 6er-Paket mit bunten Eiern; jedes Ei mit Vereins-Schriftzug und Vereins-Logo beklebt und einer Banderole um den Karton - einen Kugelschreiber mit dem Schriftzug „Bürgerbusverein Schiefbahn e.V.“ Dazu wurden 30 zusätzliche Eier beklebt, die an die Fahrgäste verteilt werden. Insbesondere Patricia Ohlenforst-Jacobi und Britta Heinrichs aus der Stadtverwaltung haben die kleine Osterüberraschung organisiert. Die Vorstandsmitglieder werden alle Fahrer persönlich ausuchen und die Osterüberraschung überbringen. Der Vorstand des Vereis wünscht allen Beteiligten schöne Ostern, verbunden mit der Hoffnung, sich bald wieder ohne Sorgen persönlich treffen zu können.