1. Städte
  2. Willich

Premeire von "Floh im Ohr" bei den Festspielen Neersen.

Festspiele Neersen : Samstag gibt’s den „Floh im Ohr“

Premiere bei den Festspielen Neersen: Heute abend, um 20.30 Uhr, gibt es „Floh im Ohr“ mit Komödiant Kalle Pohl in der Hauptrolle. Ein Stück mit Irrungen und Wirrungen. Prädikat: Sehr unterhaltsam.

Kalle Pohl bezeichnet das Stück „Floh im Ohr“ als ein Stück mit Gags und Spaß am laufenden Band. Und man darf sich drauf freuen. Premiere bei den Schlossfestspielen feiert es am Samstag, 19. Juni, um 20.30 Uhr, auf der großen Festbühne - und es gibt noch Karten.

Doch worum geht es überhaupt bei Floh im Ohr? Gespielt wird das Stück als rasante Komödie von Georges Feydeau unter der Regie von Intendant Jan Bodinus.

Colette Chandebise hat einen „Floh im Ohr“, oder anders gesagt: einen üblen Verdacht. Nicht nur schenkt ihr Mann neuerdings ihren Reizen wenig Aufmerksamkeit, nun schickt auch noch ein eindeutig-zweideutiges „Hotel Zum Galanten Pussykätzchen „ dessen Hosenträger per Post. Ihr Mann scheint sie zu betrügen! Und das Verwirrspiel beginnt. Karten gibt es unter 02154 949132.