1. Städte
  2. Willich

Spargelstechen mit Christian Pakusch

Versteigerung : Spargelstechen für den guten Zweck

Mit so einem Bürgermeister kann man arbeiten - meint zumindest das Team vom Spargelhof Meyer. Denn Bürgermeister Christian Pakusch, hier mit Anna Christina Meyer, wird am Freitag, 22. April, ab 7 Uhr mit dem Meyerhof-Team Spargel stechen - und das Ganze für einen guten Zweck.

Der Spargel soll danach nämlich versteigert werden. Der Erlös aus der Versteigerung soll dem Verein LOT Flüchtlingshilfe Willich gespendet werden. Eine tolle Sache - fand auch der Bürgermeister, der sich nicht lange bitten ließ. „Liebe Spargelgenießer - wie wäre es.... Spargel-Essen für den Guten Zweck? Der Spargelhof Meyer lässt mich Spargel stechen - ihr könnt ihn für den guten Zweck ersteigern. Der Erlös ‚meines‘ Spargels geht an die LOT Flüchtlingshilfe in unserer Stadt“, ruft Pakusch zu bieten und ersteigern auf. Kaum hatte der Bürgermeister und das Meyerhof-Team die Idee auf Facebook gepostet, gingen auch schon gleich die ersten Gebote ein. Doch mitsteigern ist noch drin! Gebote werden ab sofort im Hofladen des Spargelhofes Meyer, telefonisch unter 02154 80226 und im Büro des Bürgermeisters entgegen genommen. Mitmachen, genießen und dabei auch noch für einen guten Zweck spenden - besser geht es nicht. Foto: Spargelhof Meyer