1. Städte
  2. Willich

Spende der KAB Anrath: Spende für den guten Zweck

Spende der KAB Anrath : Spende für den guten Zweck

Die KAB - Katholische Arbeitnehmer Bewegung – St. Johannes Anrath hat mit gutem Erfolg die Aktion Glühweinverkauf auf dem Anrather Weihnachtsmark veranstaltet. So konnten vom Erlös insgesamt 1.000 Euro für gute Zwecke gespendet  werden.

Die Vertreter der Spendenempfänger wurden vom Sprecher des Leitungsteams, Horst Michels,  in der Josefshalle begrüßt. Zum Einen ging eine Spende an die Mutter des an Leukemie erkrankten Ben, Nadine Kivelip, die mit Patentante Jenny Ditges für den kleinen Ben gekommen waren. Weiterer Spendenempfänger war die gemeinnützige, regional handelnde Anrather Organisation „Gutes beginnt im Kleinen”. Hier wurde die Spende von Sebastian Fritz und Björn Schapers entgegengenommen. Zu guter Letzt ging eine weitere Spende an das Zeltlager der Pfarre St. Johannes Anrath, vertreten von Felix Krüger. Durch die Bereitstellung von Kessel und Kochgerät für die Glühweinzubereitung hat das Zeltlager immerhin auch zum Erfolg der Aktion beigetragen. Foto: KAB Anrath