1. Willich

St. Martinsverein Neersen kurz vor der Auflösung?

St. Martin Neersen : St. Martinsverein sucht Mitglieder

Der St. Martins Verein Neersen sucht dringend neue Mitglieder die bereit sind, Vorstandsarbeit zu leisten. Der Verein könnte sonst vor dem Aus stehen!

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag, 5. Oktober, im Katholischen Pfarrheim, Hauptstraße 34, um 19.30 Uhr, wird sich der gesamte Vorstand nicht zur Wiederwahl stellen. Um den Fortbestand des Martinsverein zu sichern ist es daher unerlässlich, dass sich neue engagierte Bürger finden, die Lust und Zeit haben den Martinsverein sowohl im Vorstand als auch als Sammler zu verstärken.

„Es wäre außerordentlich schade, wenn wir es nicht schaffen würden einen neuen Vorstand zu finden“, so Uwe Köffer. „Als neuer 1. Vorsitzender würde sich unser jetziger St. Martin Jens Timmer zur Verfügung stellen, aber er benötigt dringend tatkräftige Unterstützung bei der Vorstandsarbeit.“ Wird diese nicht gefunden, würde dem Verein die Liquidation  - also das Aus - drohen.

Wer sich angesprochen fühlt den Martinsverein unterstützen zu wollen, ist herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen oder sich telefonisch bei Jens Timmer unter 0173 5737055 zu melden.