1. Städte
  2. Willich

St. Sebastianus Schützenbruderschaft lädt zum Tanz in den Mai ein.

Tanz in den Mai : Schützen tanzen in den Mai

Nach zweijähriger Corona-Pause veranstaltet die St. Sebastianus Bruderschaft in Neersen in diesem Jahr wieder ihren „Tanz in den Mai“ und freut sich auf viele Gäste.

Es wird wieder in den Mai getanzt. Dazu laden die St. Sebastianer aus Neersen ein. Der „Tanz in den Mai“ beginnt am 30. April um 19.30 Uhr im Bruderschaftshaus Wahlefeldsaal, Minoritenplatz 8 in Neersen. Es spielt die Live-Band „Seven Amped“ aus Mettmann. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten können zum Preis von 13 Euro im Vorverkauf jeden Freitag ab 18 Uhr im Wahlefeldsaal oder an der Abendkasse erworben werden.

„Unser ,Tanz in den Mai‘ wendet sich natürlich nach zweijähriger Corona-Pause auch an die Neersener Bevölkerung und soll ein Beitrag sein, zu Geselligkeit und Fröhlichkeit im Ort zurückzukehren“, sagte André Schäfer, Präsident der Bruderschaft. Die Bruderschaft freut sich schon jetzt auf viele Partygäste.

Es gelten natürlich die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln. Die tagesaktuellen Vorgaben können auf der Homepage der Bruderschaft unter www.sebastianer-neersen.de abgerufen werden.