1. Willich

Straßengemeinschaft An der alten Niers aufgelöst.

Auflösung : 2700 Euro für die Löwenkinder gespendet

Nach 48 Jahren aktiven Vereinslebens hat sich die Straßengemeinschaft „An der alten Niers“ aufgelöst.

Die Straßengemeinschaft „An der alten Niers“ hat sich nach 48 Jahren aufgelöst. Früher stand die Straßengemeinschaft eng zusammen, feierte Silber/Goldhochzeiten, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und vieles mehr.

Leider konnten bei Neuwahlen die Posten für den gesamten Vorstand nicht mehr besetzt werden, so dass die Vereinsmitglieder letztendlich bei der letzten Generalversammlung die Auflösung beschlossen.

In der Versammlung wurde einstimmig entschieden, dass der Kassenbestand in Höhe von 2700 Euro an den Verein Löwenkinder gespendet werden sollte. Der Scheck wurde durch den 2. Vorsitzenden Klaus Kurz und den Kassenwart Stefan Lüngen sowie der Schriftführerin Angelika Freiberger an Jeannette Schoofs als Vertreterin des Vereins Löwenkinder und den 2. Vorsitzenden Johannes von Wenserski übergeben.

Der scheidende Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern für die gemeinsam verbrachten Jahre und wünscht Allen alles Gute und Gesundheit.