1. Städte
  2. Willich

Udo Holzenthal im Willicher Podcast 47877 Post aus Willich.

Der Willicher Podcast : 47877 Post aus Willich mit Udo

Klar: Formal firmiert der Mann als Willicher Stadtarchivar. Ist er ja auch.

Er ist aber auch ein Mann des staubtrockenen, nicht immer schmerzfreien Humors und der ungekrönte Meister der gelegentlich abgründig-ironischen Pointe, was er zuletzt gar mit einem eigenen Kabarett-Programm unter Beweis stellte: „Das muss ich Ihnen erklären…“

Udo Holzenthal ist diesmal also unterhaltsamer Protagonist des Willicher Podcasts „47877 – Post aus Willich“, in dem die moderierenden Reinhild Köhncke und Sven Post ihm auf den Zahn fühlen und wahrscheinlich Überraschendes entlocken: Wie aus einem zunächst eher unverdächtigen Düsseldorfer Jung trotz der beachtlichen Körperlänge kein Radschläger, sondern der funkelnde Stern am niederrheinischen Archivhimmel wurde, was er über die Fortuna aus Düsseldorf zu sagen hat, was er an schlechten Filmen schätzt und warum man mit einer Person immer rechnen muss, nämlich dem Koch - das alles gibt‘s im dritten Podcast.

  • Andrea Kautny gibt's im neuen Willicher
    Willicher Podcast : Andrea Kautny im Willicher Podcast
  • Drei Schülersprecher sind jetzt beim Willicher
    Willicher Podcast : Schülersprecher beim Podcast
  • Claudia Poetsch begrüßt die Wahl von
    47877 - Post aus Willich“ : Podcast mit Poetsch

Ab Freitag online – überall dort, wo es podcasts zu hören gibt - auch unter www.stadt-willich.de/de/kulturundbildung/47877-post-aus-willich/