1. Städte
  2. Willich

Wir rocken die Bahnstraße in Willich

Weihnachtsparty am Freitag : Auf der Bahnstraße geht’s wieder ab

„Die Nikoläuse sind los“ in Willich - und gleichzeitig wird auf der Bahnstraße weihnachtlich gefeiert - nicht unbedingt besinnlich, dafür aber sehr stimmungsvoll.

„Wir rocken die Bahnstraße“ - unter diesem Motto soll am kommenden Freitag, 1. Dezember, von 16 Uhr bis Mitternacht stimmungsvoll weihnachtlich gefeiert werden. Zwischen dem Bierhaus Alt-Willich an der Bahnstraße 9 und Wajos, Bahnstraße 10, gibt’s Musik und Show mit Aleks Schmidt, dazu sorgt ein DJ für den richtigen Sound aus den Konserven, Weihnachtslieder inklusive.

 Neben weihnachtlicher Stimmung gibt es nicht nur Glühweinduft - auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Los geht die Party  bereits um 16 Uhr, DJ und Aleks Schmidt legen ab 18 Uhr los.

Übringens: Die Party findet outdoor statt, mit Überdachung und Heizstrahler, aber eine warme Jacke ist sicherlich ratsam.