1. Städte

Wolfgang Peter wurde verabschiedet

Wolfgang Peter wurde verabschiedet

Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Klein Jerusalem wurde Wolfgang Peter nach zwanzig Jahren als 1. Vorsitzender verabschiedet. Unter großem Applaus wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Sein Nachfolger wurde mit großer Unterstützung Ralf Kivelip. Ihn unterstützen Jürgen Bayertz (2. Vorsitzender) und Gregor Plöcks (Geschäftsführer ). Die Berichte des Vorstandes und des Kassierers zeigen, dass der Schützenverein auch in Zukunft gut aufgestellt ist. Die Vorbereitungen für das Schützenfest vom 30. April bis 5. Mai laufen bereits. Ein besonderer Augenmerk liegt in diesem Jahr auf dem Mittwochabend vor Christi Himmelfahrt. Mit der Coverband „just-is“, einem neuen DJ und einer Cocktail Bar soll das „summer opening“ ein voller Erfog werden. Karten gibt’s bereits im Vorverkauf.

: privat

(StadtSpiegel)