Zählerstände werden abgelesen

Zählerstände werden abgelesen

Die Wirtschaftsbetriebe Meerbusch weisen darauf hin, dass sie am 1. September Kunden, die von ihnen Erdgas, Wasser und Strom beziehen, Selbstablesekarten oder E-Mails zugesandt haben und darin um die Übermittlung von Zählerständen für die Jahresabrechnung zum 30. September bitten.

Der bequemste und einfachste Weg ist die Übermittlung der Zählerstände über das neue Kundenportal auf der Homepage www.wbm-meerbusch.de bis spätestens 28. September.

Die Daten können aber auch unter der Fax-Nummer 02159/9137269 durchgegeben werden. Gerne nehmen auch die Mitarbeiter in den beiden Kundencentern an der Hochstraße 1 in Osterath und Am Pfarrgarten 1 in Büderich ausgefüllte Ablesekarten entgegen. Wer lieber den Postweg wählt, zahlt selbstverständlich kein Porto.

Außerdem sind ab dem 1. September Ableser im Stadtgebiet unterwegs. Wie immer können sich die Servicemitarbeiter durch einen Dienstausweis in Verbindung mit einem Personalausweis ausweisen. Die wbm raten an, Dienstausweis und Personalausweis sorgfältig miteinander zu vergleichen. Namentlich handelt es sich bei den Ablesern um Clemens Stelzmann und Wilhelm Strauch.

(Report Anzeigenblatt)