Zwei Auszeichnungen für den „Stern von Willich“

Zwei Auszeichnungen für den „Stern von Willich“

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Transpoterbereich erhält die Xaver Schmid GmbH das Prädikat Service mit Stern. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Thomas Schmid, Geschäftsleitung der Xaver Schmid GmbH.

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm, das sowohl auf regelmäßigen internen Kundenzufriedenheitsmessungen basiert als auch auf unabhängigen Werkstättentests von Fachmedien.

Zudem erhielt der Stern von Willich für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile“. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben. „Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ,smart & smile’ stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!“, so Thomas Schmid. „Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider.“

(StadtSpiegel)