Zwei mal Unentschieden

Zwei mal Unentschieden

Am vergangenen Wochenende standen die 2. und 3. Mannschaft der Billardfreunde Osterath 1953 am Start. In der 2. Mannschaft konnten sich nur Bernd Dombrowski und Werner Formela mit deutlichen Erfolgen durchsetzen und so das Unentschieden im Auswärtsspiel gegen die Bf.

Königshof sichern. Im Heimspiel gegen starke Hildener erreichte die 3. Mannschaft der Billardfreunde Osterath 1953 ein achtbares Unentschieden, wobei die auf Brett drei und vier eingesetzten Ersatzspieler ihre Partien gewannen und so das Unentschieden ermöglichten. Für beide Mannschaften geht es nun in die Winterpause, die mit dem vereinsinternen Duell am 16. Januar 2016 um 16 Uhr in der heimischen Spielstätte „Zum Wolfgang“ in Osterath endet und den Beginn der Rückrunde einläutet.

(StadtSpiegel)