1. Städte

Zweiter Aufstieg in Folge

Zweiter Aufstieg in Folge

Die 2. Handball-Mannschaft des TV Anrath um Trainer Philipp Roefs hat sich nach dem letztjährigen Aufstieg aus der Kreisliga B in die Kreisliga A nicht lange Zeit genommen, um das nächste Ziel zu realisieren.

Bei nur zwei Niederlagen in der gesamten Saison wurde das Team nun in der Folgesaison Meister der Kreisliga A und steigt somit in die höchste Spielklasse des Handballkreises Krefeld Grenzland, in die Bezirksliga auf. Die Ausgeglichenheit des Kaders auf hohem Niveau hat dazu geführt, dass das Team immer wieder Antworten auf sportliche Herausforderungen gefunden hat. Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft, ebenfalls in die Bezirksliga, startet der TV Anrath nun in der Saison 2017/18 mit zwei Teams in der Liga. Das Anrather Lokal-Duell ist also absehbar. Foto

: privat

(StadtSpiegel)