1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Freizeit

Nur noch für die „Silent Night“ am 14. Dezember sind Restkarten und nur noch in Gladbach erhältlich: „Silent Night“: Nur noch wenige Karten

Nur noch für die „Silent Night“ am 14. Dezember sind Restkarten und nur noch in Gladbach erhältlich : „Silent Night“: Nur noch wenige Karten

Sie ist so gut wie ausverkauft, die „Silent Night“. Doch für den 14. Dezember gibt es noch wenige Karten.

Wie in den Jahren zuvor war die „Silent Night“ - die Weihnachtsparty mit „Booster“ - schnell ausverkauft. Trotzdem wurden für die Konzertreihe immer wieder Karten generiert. Doch jetzt ist Schluss - fast. Denn für die Veranstaltung am Sonntag, 14. Dezember, haben wir exklusiv noch ein paar Restkarten sichern können. Und die gibt es nur noch in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ in Mönchengladbach, Berliner Platz 11. Über 8000 Tickets waren schnell verkauft. Das spricht für die hohe Qualität einer Weihnachts-Veranstaltung, die am gesamten Niederrhein ihresgleichen sucht. Die „Silent Night“ mit „Booster“? Muss man erlebt haben. Einfach nur weihnachtlich!

(Report Anzeigenblatt)