: Die „Furys“ wollen es nochmal wissen

: Die „Furys“ wollen es nochmal wissen

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Fury in the Slaughterhouse: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte, will nämlich nochmal! Und so gibt es am 13. Juni 2020 eine Zugabe im SparkassenPark Mönchengladbach.

Es waren schon wirklich herausragende zwei Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über die Akustik-Tour mit „Little big world“ und Freunden bis zur „Last Order“ 2018. Wer bitteschön hat sich das ausgedacht, man solle aufhören, wenn es am schönsten ist? Nein, sondern weil es so geil war, schmeißen die Furys noch eine Runde. Einfach so. Weil sie es können. Und weil sie es wollen.

Kai fasst es lachend in zwei Worte zusammen: „Bock drauf!“ Ja, so einfach ist das! „Wir hatten tatsächlich nicht erwartet, dass das so dermaßen abgeht. Die Leute kommen zu uns und feiern mit uns ihre Jugend. Sie kriegen davon ebenso nicht genug wie wir. Und weil es sich so gut anfühlt und wir gerade wahnsinnigen Spaß haben, schauen wir einfach, was passiert.“