• Kabinenpredigt : Wie hoch wäre die Ablösesumme von Max Eberl?

    Wäre Max Eberl ein Spieler – wie hoch wären heute sein Marktwert und seine Ablösesumme? Natürlich auf Grundlage seiner Fähigkeiten als Manager; in seiner aktiven Zeit war der heute 46-Jährige eher der rustikale Typ und für Borussia wahrscheinlich nicht der Top-Transfer gewesen.

  • Kabinenpredigt : Welche Reaktion zeigt Borussia?

    Leichte oder unwichtige Spiele gibt es nicht. Doch die beiden Partien, die in den kommenden vier Tagen Borussia bevorstehen, sind tatsächlich richtungsweisend. Am Donnerstag geht es in Graz darum, sich gegen den Wolfsberger AC für die herbe 0:4-Niederlage im Europa League-Hinspiel zu revanchieren.

  • Kabinenpredigt : Starke Perspektive

    Es ist der Fluch der guten Tat, dass sich Spieler von Borussia im bisherigen Saisonverlauf ins Rampenlicht gespielt und dadurch das Interesse anderer (finanzkräftigerer) Vereine geweckt haben. Dass dabei in den sozialen Medien die Spekulationen ins Kraut schießen und sogar eine Rückkehr von Granit Xhaka bei gleichzeitigem (vorzeitigem) Abgang von Denis Zakaria tatsächlich ernsthaft diskutiert werden, ist nur eine Folge des Interesses, das Gladbach geweckt hat.

Weitere Artikel
Automarkt
Kleinanzeigen