• Mit Embolo, ohne Beyer

    Am Freitagabend eröffnet Borussia Mönchengladbach die Bundesliga-Rückrunde mit dem Auswärtsspiel „auf Schalke“. Das Trainingslager der Borussen letzte Woche im spanischen Jerez war ein voller Erfolg: Unter anderem gab es zwei Testspielsiege gegen den SC Freiburg, kein Spieler hat sich verletzt, und die gesamte Mannschaft strahlt den Willen aus, nach einer erfolgreichen Hinrunde eine ebensolche in der zweiten Saisonhälfte folgen zu lassen.

  • Kabinenpredigt : Ein schmaler Grat

    Die Super-Optimisten jubeln: Der Kampf um die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Ein Favre würde sagen: Es fehlen nur noch neun Punkte bis zum Klassenerhalt. Gewiss, beide Aussagen sind überspitzt, aber in der Mitte liegt meist die Wahrheit.

Weitere Artikel
Automarkt
Kleinanzeigen