• Borussen-Profis spenden Gehalt

    Starkes Zeichen von Borussia Mönchengladbach: Angesichts der herben finanziellen Verluste, die dem Klub durch die Auswirkungen der Corona-Epidemie drohen, spendet die Mannschaft einen Teil ihrer Gehälter.

  • Kabinenpredigt : Sind Geisterspiele wirklich notwendig, um zu überleben?

    Die Spieler von Borussia Mönchengladbach sollen in dieser Saison wieder auf den Rasen zurückkehren – dann aber, wie schon beim Derby gegen Köln, vor sogenannter Geisterkulisse. Das ist das vorläufige Ergebnis einer Krisensitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) am Montag in Frankfurt.

  • Kabinenpredigt : Fohlen haben etwas gut zu machen

    „Sabine“ hat das Derby gegen den 1. FC Köln verhindert – das ist Schicksal. Somit steht für Borussia als nächstes das „kleine Derby“ gegen Fortuna Düsseldorf an. Das ist nicht ganz so emotional wie jenes gegen die Domstädter, aber nicht minder wichtig.

Weitere Artikel
Automarkt
Kleinanzeigen