“Digital trifft Analog“ Vol. IV​

Ralf Botzen & Anja Rübo : “Digital trifft Analog“ Vol. IV

Nach zahlreichen erfolgreichen eigenen Ausstellungen und Projekten hatten die Kürtener Künstlerin Anja Rübo und ihr Cousin, der Mönchengladbacher Künstler Ralf Botzen, im vergangenen Jahr die Idee, eine Auswahl ihrer Arbeiten endlich einmal gemeinsam zu präsentieren.

So findet die viel beachtete Ausstellungsreihe „DIGITAL trifft ANALOG“ mit der vierten Ausgabe eine Fortsetzung in neuer Konstellation im Wickrather Schloss.

Anja Rübos abstrakte Farbkompositionen, die sowohl kalligraphische Elemente als auch Assoziationen von imaginativen Farblandschaften vermitteln treten in einen äußerst spannenden Dialog mit Ralf Botzens Digital Arts, die ausnahmslos auf dem iPad entstehen und mit Farbpigmenten auf Büttenpapier gedruckt werden.

Die Ausstellung im Nassauer Stall ist am 17. und 18. September 2022 jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Anja Rübo und Ralf Botzen sind an beiden Tagen anwesend und freuen sich auf zahlreiche Besucher und gute Gespräche.

Ralf Botzen

Instagram: ralfbotzen