Beatrice Egli: Bis hierher und viel weiter

Beatrice Egli: Bis hierher und viel weiter

Sie ist hübsch, sie ist charmant, sie hat eine tolle Stimme und weiß damit umzugehen. Das sie singen kann, das konnte Beatrice Egli in der Show "Deutschland sucht den Superstar" beweisen. Kein Wunder, dass sie sich diesen Titel letztendlich auch holen konnte und als Schlagersängerin aus der Show hervorging.

Im letzten Jahr präsentierte sie dann ihr ersten Longplayer "Bis hierher und viel weiter". Die hübsche Blondine zeigte sich auf diesem Album noch gereifter und facettenreicher. Immerhin 13 tolle Titel - mal mit viel Stimmung, mal mit viel Gefühl - sind auf dem der CD zu hören. Das Album ist in dieser Woche unser CD-Tipp der Woche. Für Schlager-Fans sollte das Album ein unbedingtes Muss sein und in keinem CD-Regal fehlen. Gut, dass wir in dieser drei Alben verlosen.