Burnout-Café geöffnet

Burnout-Café geöffnet

Am Mittwoch, 19. November, treffen sich bereits zum zehnten Mal in diesem Jahr Interessierte und Betroffene zum monatlichen Burnout-Café in der Oberstraße 97 in Neuss. Das Coachteam Beate Mies und Thomas Grünschläger führen von 18.30 bis 20.45 Uhr durch die Veranstaltung – diesmal zum Thema „Weil es mir wert ist“.

Werte sind nicht nur Richtschnur, sondern motivieren auch unser Handeln: Sie leiten oder beeinflussen unser Verhalten, helfen, Entscheidungen zu treffen und drücken persönliche Beziehungen zur Umwelt aus. Werden die individuellen Werte verletzt, macht das auf Dauer krank. Der Abend im Burnout-Café gibt allen Interessierten die Gelegenheit, sich einmal intensiv mit ihren eigenen Werten auseinanderzusetzen, die ein oder andere Überraschung zu erleben und wertvolle Ideen für den Alltag zu sammeln. Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird angeboten von der Initiative für Gesundes Leistungsklima – IFGL e.V. mit Unterstützung des St. Alexius-/St. Josef-Krankenhauses.

(Report Anzeigenblatt)