Der Dezember wird Booster

Der Dezember wird Booster

Im Dezember kommen Booster-Fans voll auf ihre Kosten: Mit der „Silent Night“ und dem „Silvester Special“ finden gleich mehrere Veranstaltungen mit der bekannten Coverband in der Red Box statt.

Die „Booster Silent Night“ findet seit dem Jahr 2000 immer in der Vorweihnachtszeit statt. Wer die Band, ihre Leidenschaft und ihr engagiertes Team kennt, der weiß, dass auch für dieses Jahr ein neues und außergewöhnliches Programm entwickelt wurde. An fünf Abenden hat man die Möglichkeit, die mitreißende Show mit Gänsehautgarantie in der Red Box am SparkassenPark Mönchengladbach zu erleben. Bis zu 7 000 Besucher erwartet eine imposante und festliche Dekoration.

Wer sich noch Tickets sichern möchte, sollte dies bald tun, denn die fünf Termine – 14., 15., 21., 22. und 23. Dezember – sind schon nahezu ausverkauft.

Und gerade weil die „Booster Silent Night“ ein solches Highlight ist, gibt es Silvester direkt die nächste Möglichkeit, die Faszination der Live-Konzerte mitzuerleben. Die Red Box öffnet am 31. Dezember um 20 Uhr ihre Tore zur wohl größten Silvesterfeier Mönchengladbachs. Zusammen mit der bekanntesten Coverband der Umgebung sorgt das „Booster Silvester Special“ für einen gebührenden Rutsch in das neue Jahr.

Abgerundet wird das feierliche Programm mit einer reichen Auswahl an süßen und deftigen Speisen: von Lütticher Waffeln bis hin zu Paninis und Zwiebelkrustenbraten findet jeder Gast sicher etwas Leckeres.

Tickets für die „Booster Silent Night“ und „Booster Silvester“ gibt es in unseren Geschäftsstellen „die Anzeige“, Berliner Platz 11 und Marktstraße 5, sowie unter www.sparkassenpark.de.

(Report Anzeigenblatt)