„Euro-Rebell“ in Büderich

„Euro-Rebell“ in Büderich

Der „Euro-Rebell“ Frank Schäffler kommt am Mittwoch, 2. Dezember, um 19 Uhr nach Meerbusch: Wohin entwickelt sich Europa und was ist die wirtschaftliche Zukunft des Euro? Diese Frage will die FDP Meerbusch am kommenden Mittwoch diskutieren.

Dazu eingeladen haben die Meerbuscher Liberalen den als „Euro-Rebell“ bekannt gewordenen ehemaligen Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler. Frank Schäffler, bis 2013 auch Mitglied im Bundesvorstand der FDP, fand für seine Position als Gegner der Finanzhilfen für Griechenland in der FDP zwar keine Mehrheit, wurde aber einem breiten Publikum bekannt. Schäffler versteht sich zwar als klassischer Liberaler, eckt aber mit seinen Positionen immer wieder mit der eigenen Partei an. So unterstützt Frank Schäffler den „Liberalen Aufbruch“ und hat in diesem Jahr mit „Prometheus – Das Freiheitsinstitut“ eine eigene liberale Denkfabrik gegründet. Wie immer bei diesen FDP-Veranstaltungen sind alle Interessierten Bürger herzlich eingeladen. Ort: „Zur alten Post“, Dorfstraße 4, Büderich.

(Report Anzeigenblatt)