Gelungener Talk mit Michael Schanze

Gelungener Talk mit Michael Schanze

Das Fischrestaurant Lepsy’s war jetzt erstmalig Gastgeber des bekannten Talks „Das Maaß ist voll“. Mit dem ehemaligen Comedian, Schauspieler und Entertainer Roland Donner als Moderator begrüßte das Ehepaar Lepsy Michael Schanze, bekannt aus Theater, Film und Fernsehen, aber natürlich auch als Musiker.

Ein eigens von Martina Lepsy kreiertes 5-Gang-Menü rundete den Abend ab. Christian Dücker, einer der talentiertesten Nachwuchspianisten am Niederrhein, sorgte für die musikalische Begleitung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr Gastgeber von ’Der Donner Talk’ sein durften“, so Martina Lepsy, Inhaberin und Küchenchefin im Lepsy’s. „Mit Roland Donner und Michael Schanze waren gleich zwei nicht nur bekannte, sondern vor allem charismatische Entertainer bei uns zu Gast“, unterstreicht sie die Besonderheit des Abends.

Mit Michael Schanze konnte Roland Donner einen Star begrüßen, der Willich verbunden ist: Bereits 2015 sorgte Michael Schanze für Begeisterungsstürme als Pater Brown, in diesem Jahr wird er die Hauptrolle in „Der zerbrochene Krug“ bei den Schlossfestspielen Neersen spielen, Premiere ist am 29. Juli.

Für Begeisterung sorgte aber auch das von Küchenchefin Martina Lepsy kreierte 5-Gänge Menü. Dem Salat von Spargel und Erdbeeren mit Garnelen folgte ein Carpaccio von Thun- und Schwertfisch. Nach einem mit Sekt aufgefülltem Waldmeistersorbet wurde der Hauptgang serviert: Steinbeißerfilet, Ratatouille-Gemüse und Venerereis. Den krönenden Abschluss bildete ein Erdbeer-Basilikum-Eis mit Portwein-Balsamico-Topping.

(Report Anzeigenblatt)