Gemeinsames Sommerfest

Gemeinsames Sommerfest

Ein gemeinsames Sommerfest der Kitas Marienheim und Karl Borromäus im Stadion Am Eisenbrand in Büderich gibt es am kommenden Samstag, 18. Juni, von 11 – 15 Uhr.

An diesem Tag treffen sich alle Kinder und ihre Familien der beiden Kindergärten zu einem gemeinsamen Sommerfest. Der Höhepunkt wird ein Fußballspiel der Kinder vom Marienheim gegen die Kinder von Karl Borromäus sein.

Danach wird es noch zu einem Kräftemessen der Eltern der Kitas Marienheim gegen Karl Borromäus kommen.

Zusätzlich zu den beiden Spielen wird es noch ein großes Zusatzprogramm geben unter Anderem: Fan – Schminken, Fahnen basteln und Torwand schießen. Für das leibliche Wohl sorgen eine Cafeteria, ein Candystand sowie eine mobile Pommesbude. Zum Abschluss werden ein Fortuna–Trikot und ein Autogrammball von Borussia Mönchengladbach versteigert.

Alle, die Lust und Zeit haben, sind herzlich willkommen.

(Report Anzeigenblatt)