Gewinnspiel zum „Heimat shoppen“

Gewinnspiel zum „Heimat shoppen“

Dass das „Heimat shoppen“ nicht nur ein Gewinn für den Meerbuscher Einzelhandel werden soll, steht außer Frage. Mit vielen Angeboten werden die Geschäftsleute in der Stadt die Kunden locken und ihnen dabei auch das ein odere andere Präsent überreichen.

Dass der Kunde aber noch mit viel mehr nach Hause gehen kann, das ist jetzt sicher: „Wir veranstalten ein Foto-Gewinnspiel“, sagt Wirtschaftsförderin Heike Reiß. Im gesamten Stadtgebiet können sich Meerbuscher auf den Weg machen und das aus ihrer Sicht schönste Schaufenster fotografieren. Die Bilder werden dann eingesendet an: treffpunkt-wirtschaft @meerbusch.de. Eine Jury bestehend aus einem Vertreter der Meerbuscher Einzelhändler, Wirtschaftsförderin Heike Reiß und Bernd Arnolds vom Extra Tipp Meerbusch werden die schönsten Bilder bestimmen. Die Gewinne: Drei Lanker Wassertürme aus Edelstahl und drei Meerbusch-Taschen voll mit Meerbusch-Artikeln. Einsendeschluss: 18. September.

(Report Anzeigenblatt)