Jetzt „Meine Extras“ abonnieren und VIP-Tickets gewinnen

Jetzt „Meine Extras“ abonnieren und VIP-Tickets gewinnen

Diese Infos sind ein echtes Extra. Mit unserem Newsletter „Meine Extras“ gibt es jeden Donnerstag alle wichtigen Infos zum Wochenende und auch darüber hinaus. Jetzt sofort abonnieren und zwei VIP-Karten für das Spiel der Borussia gegen den VfL Wolfsburg gewinnen.

Ein perfektes Wochenende bedarf immer eine gewissen Planung. Man informiert sich über all das, was so ansteht an den freien Tagen. Wäre es da nicht perfekt, all diese Info gebündelt bereits am Donnerstag zu bekommen? Wir haben da einen Tipp: der Newsletter „Meine Extras“.

Jede Woche wartet hier ein exklusiver Kino-Tipp des Comet Cine Centers, bei dem man bares Geld sparen kann.

Doch bietet der Newsletter auch tolle Aktionen unserer Partner. So hätten sie beispielsweise am Donnerstag und Freitag von exklusiven Rabatten im Karstadt profitieren können oder aber das XMas Special gestern in der Vinylgarage und den Beatclub im TiG am Freitag nicht verpasst. Auch Borussia-Fans hatten die Chance, beim Topartikel Supersale zuzuschlagen.

Sie sehen: Jede Woche gibt es viele Tipps und Highlight, die Sie nicht verpassen sollten.

Also nichts wie los und sich schnell auf www.meine-extras.de registrieren und schon gibt es ab kommenden Donnerstag den Newsletter ganz bequem an ihre Email-Adresse. Und das Beste: Unter allen, die sich bis Montag, 19. Dezember, 12 Uhr, neu anmelden, verlosen wir zwei VIP-Tickets für das letzte Borussia-Heimspiel des Jahres am Dienstag, 20. Dezember, 20 Uhr, gegen den VfL Wolfsburg

(Report Anzeigenblatt)