Kleiner Superheld - ganz groß!

Kleiner Superheld - ganz groß!

Da taucht er auf, ein kleiner, neuer Superheld auf den großen Kinoleinwänden. Seit einigen Wochen gibt es den Ant-Man - ein neuer Superheld aus dem Marvel-Universum. Sie kennen Ant-Man (salopp übersetzt Ameisenmann) nicht.

Nun, Ant-Man kann sich dank seines Anzuges auf Ameisengröße verkleinern und erhält dabei trotzdem seine ganzen Kräfte.

Echte Marvel-Fans wissen natürlich, dass Ant-Man ursprünglich zu den Gründungsmitgliedern der Avengers gehörte - aber schon zu Comic-Zeiten neben Captain America & Co. verblasste. Jetzt hat er also seinen eigenen Film bekommen.

Böse Zungen behaupten ja, er sei ein weiterer Werbe-Film für den nächsten Avengers/Captain-America Film. Und in der Tat: Ich kann allen nur empfehlen, in Ant-Man bis nach dem Abspann sitzen zu bleiben. Denn dann wird Schauspielerin Evangeline Lilly ihr neues Superheldinen-Outfit gezeigt (Wasp-Woman) - und macht Lust auf den nächsten Superhelden-Blockbuster.


Davon gerne mehr. Wer also auf Superhelden steht, der kommt auch an dem kleinen großen Ant-Man nicht vorbei. Unbedingt ansehen!