Kultur für Kinder Zirkusprojekt an Schule

Kultur für Kinder Zirkusprojekt an Schule

Kurz vor den Osterferien wird der „Zirkus Kolpingo“ zum zweiten Mal seine Manege öffnen. Dann wird eine ereignisreiche Projektwoche hinter den Kindern der Kolpingschule liegen, in der sie mit Unterstützung zahlreicher Helfer und der Zirkusfamilie Alexander Koplin auf ihren öffentlichen Auftritt in der Manege vorbereitet werden.

Insgesamt vier offene Vorstellungen werden am 11. und 12. März auf dem Bolzplatz zwischen „De Bütt“ und dem Freizeitzentrum stattfinden. Der freie Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 1. Februar, in der Willicher Buchhandlung, Grabenstraße 12 (Kinder 3 Euro, Erwachsene 6 Euro). Rund um das Zirkuszelt werden Verkaufsstände mit Speisen und Getränken das bunte Treiben ergänzen.

(StadtSpiegel)