1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Flashlights

Am Deutschen Eck: Boutique 72 seit 45 Jahren in Büderich

Am Deutschen Eck : Boutique 72 seit 45 Jahren in Büderich

Seit 45 Jahren betreibt Karin Lonny nun schon ihre „Boutique 72“ an der Oststraße 3, unmittelbar am Deutschen Eck. Als sie sich nach der Lehre zur Damen- und Herrenschneiderin selbstständig machte, führte ihr Vater bereits lange Jahre eine Maßschneiderei an der Moerser Straße.

Karin Lonny liegt ihre Liebe zu hochwertigen Textilien somit in den Genen. “Ich bin zusammen mit meinen Kundinnen älter geworden“, sagt sie lachend und freut sich, dass viele freundschaftliche Kontakte durch ihren Beruf entstanden sind. Besonderen Wert legt sie auf individuelle Beratung und ihr “jugendlich flottes Sortiment in den Größen 36 bis 48“. Michèlé Hosen, Kombinationen von Rabe und Blusen von Eterna umfasst das Angebot aktuell. Neben klassischen Farben, wie Hellblau oder Marine, empfiehlt die Jubilarin in diesem Jahr ihren Kundinnen vor allem Oberteile in Coralle. Foto

: Vuhl

(StadtSpiegel)