Osterfreizeit für Kinder

Auch in diesem Jahr bietet das Jugendzentrum OASE wieder eine Ferienfahrt für Kinder an. Sie führt in die Eifel, nach Jünkerath, wo vom 13. April bis zum 19. April eine Woche voller Action und Spaß angeboten wird.

Das Haus liegt direkt im Wald, umgeben von einem tollen Spielgelände. „Dies wollen wir natürlich reichlich nutzen, für Geländespiele, Lagerfeuer, einer Nachtwanderung und vieles mehr“, sagt Hans-Jürgen Barbarino, Leiter des Jugendzentrums. „Ausflüge führen uns in ein Spaßbad nach Bad Münstereifel und zur freiwilligen Feuerwehr.“ In einem speziellen Workshop lernen die Jugendlichen Clownerie von einem Profi. „Bastelangebote und ein Malwettbewerb runden unser Programm ab.“ Wer mehr erfahren möchte, sollte einmal auf die Homepage der OASE ( www.jugendzentrum-oase.de ) gehen oder anrufen (02132 10204).

(Report Anzeigenblatt)
Mehr von Meine Woche