Adventliches in St. Stephanus

Im Pfarrzentrum von St. Stephanus findet am Sonntag, 29. November, der traditionelle Weihnachtsbasar statt – und diesmal mit neuem Namen.

„Adventszauber im Pfarrzentrum“ lautet nun der Name für den Tag, der bisher unter dem Tradition gewordenen, aber nicht ganz zutreffenden Namen „Weihnachtsbasar“ am ersten Adventssonntag in St. Stephanus stattfindet. Am Sonntag, 29. November, können sich die Besucher vom Angebot verzaubern lassen. Die Mitglieder des Gemeinderats laden alle ganz herzlich dazu ein.

Die Messdiener und Pfadfinder empfangen die Ankömmlinge in diesem Jahr mit erweitertem Angebot auf noch größerer Fläche vor dem Pfarrzentrum.

Wer seinen Bücherschrank etwas ausräumen möchte und die gut erhaltenen Bücher für den Büchermarkt abgeben möchte, kann dieses gerne am Freitag, 27. November, von 15 bis 19 Uhr im Pfarrzentrum tun.

Fleißige Hobbybäcker/innen bitten die Verantwortlichen wieder ganz herzlich um eine Kuchenspende für die Cafeteria. Diese können am Sonntagmorgen ab 10 Uhr im Pfarrzentrum abgegeben werden. Auch in diesem Jahr können wieder Pakete für die „Krefelder Tafel“ abgegeben werden.

Das Angebot des Adventszaubers ist breit gefächert. „Lassen Sie sich davon überraschen. Gönnen Sie sich einen Tag in adventlicher Atmosphäre und bringen Sie Ihre Freunde, Verwandtschaft und Bekannten mit“, sagt Felicitas Klein vom Gemeinderat St. Stephanus.

(Report Anzeigenblatt)