Drei neue Schwarzgurte in Lank-Latum

Im englischen Manchester haben drei Meerbuscher Karateka erfolgreich ihre Prüfung zum 1. Dan (Schwarzgurt) im „Missing Link Karate“ absolviert.

„Missing Link Karate“ ist eine europäische Weiterentwicklung des japanischen Shotokan-Karate, das alte chinesische Kampfkunst- Wurzeln mit modernen Techniken der Selbstverteidigung kombiniert. Die drei neuen Schwarzgurte unterstützen zukünftig die professionellen Kampfkunst-Lehrer bei der Jugendarbeit im gemeinnützigen Meerbuscher Verein „Kampfkunst und Gesundheit e. V.“

Der Verein bietet in Lank-Latum Karate für Kinder ab 7 Jahren, für Jugendliche und Erwachsene und Karate Yoga an. Ein kostenfreies Probetraining ist freitags von 19.30 bis 21 (Jugendliche und Erwachsene) Uhr in der Sporthalle Kemperallee möglich.

Weitere Trainingszeiten des Vereins sind freitags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (Kinder), und samstags von 10.30 Uhr bis 12 Uhr, jeweils in der Turnhalle Kemperallee in Lank-Latum. Mehr Informationen unter: www.kg-meerbusch.de sowie über 0152 53916664 (Sandra und Sandro Sandten).

Verein „Kampfkunst und Gesundheit e. V.“

(Report Anzeigenblatt)