125 Jahre kfd in Osterath

125 Jahre kfd in Osterath feierten die Frauen der kfd St. Nikolaus Osterath. Die Festmesse mit Pfarrer Norbert Viertel (m.)wurde in St. Nikolaus und der Empfang in der Osterather Nußschale gefeiert. Die Sprecherin des Leitungsteams, Monika Lickes (r.), begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste.

Unter den vielen Gratulanten war en unter Anderen die Feuerwehr, die St. Sebastianus Bruderschaft, der Heimat- und Schützenbund, die KAB. Aus Lank, Strümp und Bösinghoven kamen die Damen der anderen kfd Pfarrverbände Meerbuschs, eine Abgesandte vom kfd Diözesanverband aus Aachen und viele viele mehr. Die Bürgermeisterin der Stadt Meerbusch, Angelika Mielke-Westerlage (l.), sprach Grußworte. Bei einem Glas Sekt und köstlichen Häppchen konnte nach Herzenslust geplaudert werden und man merkte gar nicht, wie die Zeit verging. Foto

: privat

(StadtSpiegel)