Der Weg nach Betlehem

Herzliche Einladung am kommenden Samstag, 20. Dezember, um 16 Uhr, zum Gottesdienst für Groß und Klein in der Evangelischen Versöhnungskirche Meerbusch Strümp. Der etwas andere Gottesdienst lädt ein zu Bewegung, Musik und einer Bibelgeschichte.

„Auf dem Weg nach Betlehem“ – so heißt das Thema kurz vor dem Weihnachtsfest – und das wird von allen mitgestaltet. Passend zum Lied „Stern über Betlehem“ basteln alle kleine Weihnachtslichter und reichen diese weiter, frei nach dem Motto: „Tragt in die Welt nun ein Licht“. Wer möchte, kann nach dem Gottesdienst noch kurz verweilen: zum Spiel für die Kids und Kaffee für die Eltern. Und wer mag, bringt noch ein paar (vielleicht selbst gebackene?) Plätzchen mit. Pfarrerin Ute Saß und das Team vom CVJM Meerbusch freuen sich auf viele Teilnehmer in der Versöhnungskirche.

(StadtSpiegel)