„Remake“ spielen in Osterath

Die Band Remake wurde von 22 Jahren von Sänger Hubertus Günter aus Essen und Keyboarder Acki Lohrbach aus Duisburg gegründet. Beide sind immer noch dabei. Die beiden Meerbuscher Musiker, Gitarrist Siggi Hauswirth und Bassist Kurt Greipner, stießen vor 18 Jahren vor zehn Jahren hinzu.

Der Moerser Drummer Achim Kamrad bestimmt seit 16 Jahren das Tempo. Remake spielt am 24. Oktober, 21 Uhr, zum 8. Mal im Kanapee. Geboten werden Rock und Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre von den Stones, den Dire Straits, Pink Floyd, Billy Idol, Gary Moore und vielen anderen mehr live on stage, handgemacht. „Es gibt nur wenige Kneipen, die noch regelmäßig live-Musik anbieten. Das Kanapee ist eine tolle Location für Bands. Die Stimmung ist einfach immer grandios. Wir hoffen wieder auf ein volles Haus“, so Gitarrist Siggi Hauswirth. Foto: privat

(StadtSpiegel)