Spirituelle Lebenshilfe

Das Leben läuft derzeit nicht so, wie es wünschenswert wäre, die Dinge müssten sich verändern: Jetzt hat Sigrid Schwarz an der Hochstraße 19a in Osterath ihre Leitung freigeschaltet und ist für hilfesuchende Meerbuscher da.

„Ich biete am Telefon astrologische, spirituelle Lebensberatung an.“ Neben der Astrologie legt Sigrid Schwarz am Telefon die Karten und berät telefonisch. „Wenn es Blockaden gibt, kann ich helfen. Ich unterstütze, neue Blickwinkel und Sichtweisen zu finden.“ Menschen mit Lebensfragen könnten sie kontaktieren. Zudem bietet Sigrid Schwarz in Räumlichkeiten in Osterath Klangmassagen und Meditation an. „An einem neutralen Ort, da dort auch neutrale Energien herrschen.“ Interessierte, die Kontakt zu Sigrid Schwarz aufnehmen wollen, können dies per Mail über sigridschwarz.mb@arcor.de machen. Foto: Vuhl

(StadtSpiegel)