Aktion zum Osterather Nikolausmarkt : Kostenlose Haarschnitte

Zum Nikolausmarkt in Osterath am vergangenen Sonntag gab es für Männer und Kinder, die Kunden bei der Meerbuscher Tafel sind, bei Fadi´s Barber Shop einen kostenfreien Haarschnitt.

In Zusammenarbeit mit dem Verein „Meerbusch hilft“, der die Tafeln in Meerbusch betreibt, wurden entsprechende Gutscheine an die Kunden ausgegeben. „Die Aktion war ein großer Erfolg, fast 50 Termine wurden vergeben“, sagt Shop-Inhaber Fadi Luay Admon. Auch Dirk Thorand, Vorsitzender von „Meerbusch hilft“, freut sich über die Resonanz. „Ein herzliches Dankeschön an Fadi und sein Team für dieses schöne Angebot, denn für bedürftige Familien ist ein Friseurbesuch oft finanziell kaum möglich“, sagt Thorand. Ein weiterer Termin vor Weihnachten folgt und auch im neuen Jahr wird das Angebot fortgesetzt.