„The Chains“ im „Dörper“ !

Die legendären Sechziger Jahre – das war die Zeit der Beatles, Stones, Hollies oder Beach Boys die mit ihrer Musik das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägten. Am Samstag, 16. April, lassen The Chains diese Zeiten im „Dörper“ wieder auferstehen.

Bereits in den legendären Sechziger Jahren existierte die Band The Chains, die sich mit ihrer Musik eine große Fan-Gemeinde im Ruhrgebiet aufgebaut hat und als Lokalmatadore im heimischen Essen gefeiert wurde.

The Chains kommen am 16. April nach Osterath — und werden die Besucher begeistern.
The Chains kommen am 16. April nach Osterath — und werden die Besucher begeistern. Foto: The Chains

Am Samstag, 16. April gibt es eine Beat-Party mit der Band, die dann den Saal der Kneipe „Bei Dörper“ zum Beben bringen will. Die Essener Formation gastiert damit zum ersten Mal in Meerbusch und freut sich besonders auf diesen Auftritt, da sie sich bisher in dieser Region noch nicht präsentieren konnte.

The Chains, bekannt durch Auftritte auch auf großen Bühnen, präsentiert eine musikalische Zeitreise durch die 60er und 70er Jahre. Zwischen Beatclub, Flower Power und Woodstock spielen die vier talentierten Musiker unvergessene Hits, die jedes Rock- und Oldie-Herz wieder auf jugendliche Frequenzen treibt! „The Chains“ überzeugen mit einem absoluten Live-Feeling und bringen mit ihrem Surf-Rock und Beat-Sound eine Hommage an die erfolgreichsten Rock- und Beatbands aller Zeiten auf die Bühne zurück!

Wer die Sixties und die Flower Power-Zeit noch einmal „live“ und hautnah erleben möchte, sollte sich das Konzert in der Gaststätte „Bei Dörper“ in Osterath nicht entgehen lassen.

Beginn: 20 Uhr. Einlass: 19 Uhr. Eintritt: 8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse. Infos unter 02159 4119.

(StadtSpiegel)