Weihnachtliches Konzert

Am 12. Dezember werden in St. Nikolaus wunderbare Melodien erklingen.

Der Männerchor und der gemischte Chor Stimmwerk des VMGV 1873 Osterath unter der Leitung von Sven Morche sowie das Doppelquartett „Erftklänge Neuss 1953“ unter der Leitung von Herbert Fischer wollen Osterather in die Vorweihnachtszeit mit einem weihnachtlichen Konzert einstimmen. Mitwirken werden ferner Barbara Uhling am Klavier und Annette Bock an der Trompete.

Am Freitag,12. Dezember, erklingen um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Osterath stimmungsvolle alte und neue Weihnachtslieder, aber auch schwungvolle englische Songs und nicht zuletzt traditioneller Gesang. Eintrittskarten sind bei den Mitgliedern der Chöre, der Mohrenapotheke und der Buchhandlung Meerbusch erhältlich.

Der Preis beträgt 12 Euro. Jugendliche bis 18 Jahre und Studenten zahlen die Hälfte.

Der Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr.

„Wir freuen uns auf ein froh gestimmtes Publikum und wünschen viel Spaß“, sagt Klaus Telders Vorsitzender des VMGV 1873 Osterath.

(StadtSpiegel)