1. Mönchengladbach
  2. Meine Freizeit

: Fantasy Island mit Horror-Elementen

: Fantasy Island mit Horror-Elementen

In „Fantasy Island“ lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner Gäste in einem luxuriösen tropischen Resort wahr werden. Doch dann verwandeln sich Fantasien in Alpträume und ein Kampf ums Überleben beginnt. Kinostart für den Thriller ist der 20. Februar.

Fantasy Island ist die farbenprächtige und paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Peña), mitten im blauen Ozean gelegen, abseits der Zivilisation. Roarke, der über erstaunliche Kräfte zu verfügen scheint, bietet auf seinem Eiland für ein beträchtliches Entgelt der zahlenden Kundschaft an, ihre tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes zu erfüllen. Und die neuen Gäste wollen einiges – einige wollen Action und Krieg, andere Party und Sex, wieder andere sehnen sich danach, den größten Fehler ihres Lebens zu korrigieren oder Rache an alten Feinden zu nehmen. Doch der Urlaub auf Fantasy Island wird zum Horrortrip und das vermeintliche Paradies zur Todesfalle, als eine Mordserie die Insel erschüttert. Bald wird den von der Außenwelt isolierten Touristen klar, dass man sich ganz genau überlegen sollte, was man sich wünscht...

Bei dem Film handelt es sich um das Kino-Reboot der kultigen Serie „Fantasy Island“ mit Ricardo Montalban, allerdings ergänzt um Elemente aus dem Horror-Genre. Die Hauptrollen spielen Michael Peña, Maggie Q, Lucy Hale, Austin Stowell, Jimmy O. Yang, Portia Doubleday, Ryan Hansen und Michael Rooker. Regie führte Jeff Wadlow, der auch gemeinsam mit Chris Roach und Jillian Jacobs das Drehbuch nach der Vorlage von Gene Levitt verfasste.